)

Vorstellung Dr. Elisa Andres

Wir freuen uns sehr, Ihnen Frau Dr. Elisa Andres vorstellen zu dürfen.

Frau Dr. Andres ist Ärztin für Allgemeinmedizin und wird neben ihrer Tätigkeit im Reha-Zentrum Schruns an einzelnen Tagen in unserer Ordination mitarbeiten.

Weitere Informationen zu Dr. Andres finden sie hier.

Corona-Schutzmaßnahmen in der Ordination letzte Aktualisierung 9.12.2021

Verpflichtendes Tragen einer FFP2-Maske (oder FFP3) ohne Ausatemventil!

Händedesinfektion vor UND nach Ordinationsbesuch!

Abstand von mindestens zwei Meter zu anderen PatientenInnen!

Bitte lassen sie sich gegen das Coronavirus impfen! Ungeimpfte gefährden nicht nur sich selber, sondern auch uns als Ordinationsteam sowie unsere betagten oder schwer vorerkrankten PatientenInnen und auch Kinder, die sich noch nicht impfen lassen können. Trotz und Egoismus sind in dieser Zeit weniger denn je angebracht!

Das PatientenInnenaufkommen in der Ordination ist derzeit enorm. Um den Sicherheitsabstand gewährleisten zu können, werden wir sie eventuell bitten kurzzeitig im Stiegenhaus zu warten.

Wenn sie uns telefonisch nicht erreichen liegt das an der Überlastung aller Leitungen. Wenn Sie uns nicht erreichen können, dann bitte einfach direkt in der Ordination vorstellig werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei zu großem Andrang die nicht-dringlichen Fälle auf die Folgetage einplanen.

Die zeitaufwendige Beantwortung von E-Mailanfragen können wir aktuell nicht garantieren, da wir unsere Kapazitäten für die Versorgung akut kranker PatientenInnen in der Ordination benötigen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit keine neuen PatientenInnen aufnehmen können.

Wir bemühen uns trotz der derzeit enormen Arbeitslast freundlich und höflich zu sein. Selbiges dürfen wir auch von Ihnen erwarten. Frust und Ärger bitte nicht an uns auslassen, sondern an die entsprechenden Verantwortlichen adressieren.

Dr. Hannes Künz mit Team

Ein Lächeln ist die