)

Dr. Hannes Künz

CURRICULUM VITAE

Ab März 2017: freiberuflicher Sportmediziner im Olympiazentrum Dornbirn

Ab Juli 2016: Kassenstelle für Allgemeinmedizin Bregenz Vorkloster

11/2015 - 06/2016: Vertretungsärztliche Tätigkeit bei Dr. W. Kots 

11/2015: Anerkennung zum Arzt für Allgemeinmedizin

10/2015 - 11/2015: Lehrpraxis Dr. Werner Kots, Bregenz 

09/2012 - 06/2015: Turnusarzt am KH Dornbirn 

06/2012: Doktor der gesamten Heilkunde

2011-2012: Absolvierung des klinisch-praktischen Jahres am LKH Feldkirch, Kantonsspital Münsterlingen (CH), Universitätskliniken für HNO, Neurologie und Anästhesie Innsbruck

2006 - 2012: Studium der Humanmedizin nach der neuen Studienordnung an der medizinischen Universität Innsbruck

2005 - 2006: Biologie Studium an der LFU Innsbruck

Geb. 1985 in Bregenz

DIPLOME UND ZERTIFIKATE

ÖAK-Diplom für Notfallmedizin April 2015
ÖAK-Diplom für Sportmedizin September 2016
ÖAK-Diplom für Palliativmedizin November 2016
ÖAK-Diplom für Arbeitsmedizin Dezember 2017
Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer März 2016
Sonographie-Zertifikate der Österreichischen Ärztekammer Juni 2016

ZUSATZAUSBILDUNGEN

Crossfit Level-1 Trainer
Leistungsschein der Österreichischen Wasserrettung
Live-Safer Ausbildung der Österreichischen Wasserrettung
Wildwasserausbildung der Österreichischen Wasserrettung

Katharina Gasparini - derzeit in Karenz Assistenz

In meinem Beruf liebe ich die Vielfalt, Abwechslung und das Vertrauen der Patienten in uns. Mich freut es, wenn die Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Denn dann weiß ich, man hat alles richtig gemacht.

Christine Hintner Assistenz

Ich mag Menschen. Darum bin ich hier am richtigen Platz! Ich möchte mit meinem Einfühlungsvermögen und meiner Art zu arbeiten, unseren Patienten, meinen Kolleginnen und meinem Chef kompetent zur Seite stehen.

Nina Gomm Assistenz

Die Zusammenarbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Jeder Mensch ist einzigartig. Es ist unsere tägliche, persönliche Herausforderung die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zu erkennen und auf diese einzugehen. Das entgegengebrachte Vertrauen schätze ich sehr.

Verena Lehner Assistenz

Der Umgang mit den Menschen ist mir enorm wichtig und bereitet mir große Freude. Die Zusammenarbeit mit unserem Team macht mir sehr viel Spaß. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, die Patienten ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Nina Platter Assistenz

Der Wunsch nach direktem Patientenkontakt, 
die Vielfältigkeit der Medizin kennen zu lernen und 
Teil eines Teams sein zu können, erfüllt mich mit großer Freude.